Preview Mode Links will not work in preview mode

Sauer & Glücklich


Dec 29, 2020

“Kongress-Veranstalter, Autor, Familienvater” so beschreibt er sich selbst.
Als ehemaliger Mediengestalter merkte er nach einer klassischen Karriere, dass sich in seinem Leben etwas ändern muss.
Er verabschiedete sich von seiner Agentur und begann sich den Themen zu widmen, die ihm wichtig waren.
Nun lebt er mit seiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Er ließ sich als veganer Ernährungsberater ausbilden und veranstaltet nun Kongresse um das Wort für eine gesündere Lebensweise in die Welt hinauszutragen.
Bewegt durch die positiven Aspekte der gesunden, veganen Ernährung veranstaltet er seit 2016 jedes Jahr den „Veganen Familien Kongress“ sowie den  „Weltrohkosttag-Kongress“ und unterstützt viele andere Projekte.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie du deine Darmprobleme in Angriff nehmen kannst.
  • Wie du deine Ernährung in Richtung Gesundheit aufbauen kannst.
  • Warum eine Ernährungsumstellung oft auch einen großen Wandel in deinem Leben mitbringen kann.
  • Wie du die Jahreszeiten nutzen kannst, um dein Immunsystem zu stärken.

Alle Links zur Folge: 

Mehr zu uns: