Preview Mode Links will not work in preview mode

Sauer & Glücklich


Feb 23, 2021

Matthias Langwasser ist ein Mensch, der einen Unterschied macht. 

Er geht konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Seit seiner Kindheit fühlt er in sich den Herzenswunsch nach einer besseren Welt und nach einem Leben im Einklang mit der Natur.  

Diesem Wunsch folgend, begab er sich 2 Jahre lang in die Wildnis und ernährte sich

von dem, was er in der Natur fand. Später lebte er 7 Jahre lang als Selbstversorger

auf einem Permakultur-Gelände. Diese Zeit hat ihn sehr geprägt: Die Verbundenheit und tiefe Liebe für die Erde und allem, was auf ihr lebt, sind im Kontakt mit ihm stets spürbar. 

In dieser Folge redet er über sein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern. 

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie er durch seine Eindrücke zu dem Leben in der Natur kam.
  • Wie er seine Sinne geschult hat, in der Natur Nahrung zu finden.
  • Wie er durch Inspirationen seine Vision voranbringt.
  • Warum Matthias aus seinem Tiefpunkt im Leben stärker rausgegangen ist
  • Was Matthias zum Schutz des Regenwaldes tut und wie du helfen kannst.

Alle Links zur Folge: 

 

 

Mehr zu uns:

  • Erlebe die Kraft von fermentiertem Gemüse! Abonniere den exklusiven Sauer macht glücklich Newsletter und wir schenken dir insgesamt 9 eBooks, Checklisten und Video Interviews.
    Erhalte das GRATIS Sauer macht glücklich Freebie-Bundle mit unseren drei beliebtesten eBooks und einem GRATIS Power Glas voller fermentiertem Gemüse. Kein Risiko, keine Kosten! Nur absoluter Mehrwert. Mehr als 20.000 Fermentations Junkies sind bereits dabei. 
    http://bit.ly/3s3GvrS